Am Wochenende...

Gestern abend habe ich zum Abendessen die Miso-Suppe gemacht, mit vielen Zutaten! Aubergine, Zwiebel, Rettich, Koya-Tofu, Seegras...Also ganz gesund! Es hat mir sehr gut geschmeckt, und heute hatte ich noch den Rest davon...:) :)  -Mit ein bißchen Mühe kann man so einfach glücklich werden...Ich muss das noch öfter Mal machen...!

--Das war die gute Nachricht, und etwas schlimmes noch.

Gestern abend, als ich ins Bett gehen wollte, hatte ich schlimme Zahn-Schmerzen...Damit konnte ich bis etwa um 4 Uhr frühs nicht einschlafen...-Eigentlich wollte ich heute richtig früh aufstehen und zum üben gehen, aber leider, das ging nicht mehr...Erst am Nachmittag war ich zum üben, am Palais im Hochschule-Gebäude( Die nette Freundin hat mich da reingelassen)...-Dann kurz vor 17:30 bin ich losgefahren, zum Zahnarzt, wo am Wochenende die Bereitschaftzeit hat...! Internet zeigte, dass dorthin mit dem Fahrrad etwa 15Min. dauert, aber ich konnte nicht gleich den Weg finden, und hat etwa 40Min.gedauert...:( Das war mein Erstes Mal im "Tröbsdorf", aber im Dunkeln sowieso fast Nichts gesehen...Endlich die Praxis gefunden, es war also wirklich nicht einfach...! -Zum Glück konnte ich die Behandlung(Vorläufiges?) bekommen, trotz ohne Termin, Herr Dr.Wollny war sehr freundlich gewesen :) ...So kam ich wieder in die Stadt zurück und nochmal geübt bis um 22Uhr...

- Hoffentlich kann ich heute abend besser schlafen...

 

Übrigens, ich konnte heute gar nicht so viel Vorwärts kommen mit "Arabella"...morgen unbedingt "früh" aufstehen...!! 

...Schöne Musik...doch es ähnelt nach "Rosenkavalier" ...finde ich. 

 

Als ich nach Hause zurückkam, war der Himmel voll mit den Sterne... :-) 

Write a comment

Comments: 0