Wochenendeprobe vor dem Konzert

Heute war ich wieder in Bayreuth, für die Wochenendeprobe kurz vor dem Konzert(Mendelssohn "Elias"). -Das Konzert ist nämlich am Sonntag den 27.10. 

...Um 9:00 bin ich Weimar losgefahren mit dem Zug, um 13Uhr in Bayreuth angekommen, ab um14Uhr Probe bis 17Uhr, danach mit Frau und Herrn R. Pizza-Essen gegangen, 19:30 wieder Bayreuth los, und gerade um 23:45 heim gekommen in Weimar. Es war heute ein ganzen Tag tolles Wetter, klarer Himmel, etwas wärmer, bunte Blättern...Trotzdem, es war doch etwas anstrengend. -huuu...

Es war wieder schön,  alle Leute da zu sehen, aber ich muss noch Klavier üben...Am nächsten Donnerstag habe ich noch eine Chance für den Chor zu spielen...! Nur, dass ich besser als letztes Mal die Texten und Gesangsmelodien mitbekommen habe, das war schön und ok für mich... Ich muss doch versuchen, mit dem richtigen Klavier mal zu üben, denn, zu Hause bei mir gibt es leider nur ein E-Piano...Es wird schon !

Write a comment

Comments: 0