Die Wäsche... 洗濯。。

Frühs habe ich mich schon sehr gefreut über einen freien Tag. -Ich hatte heute unbedingt Lust für das Wäsche-waschen.... 

朝起きて、ああ今日は久々に何もない日だと思って嬉しくて、、今日は絶対に洗濯をしなきゃと思い出しました。

Vormittags habe ich schon meine Wäsche in dem Waschmaschine(vom Haus) reingetan. 

Was es passiert war...

Die Maschine hat nicht richtig funktioniert. -Die Wäsche waren gewaschen, aber total naß(!!) fertig....

Nach lange Versuch ging sie aber doch Nicht und musste ich damit aufgeben, dass ich die Wäsche so zum Zimmer mitnehme...Es gab natürlich Glenze, die ganze Wäsche mit den Händen zu trocknen. Die sind auch noch mit der Heizung immer noch feucht...:'(( Hoffentlich wird die Maschine bald mal repariert....!!

午前中のうちに、アパートの備付の洗濯機に洗濯物を入れて、いつものように設定したんだけど。

見に行くと、なんだか、機械がちゃんと働いていない(!)・・・というのは、洗濯は済んでいたんだけど、全然脱水されてない感じなの(涙)。色々試したけど、やっぱりダメで、、仕方ないのでそのまま洗濯物を部屋に持ち帰って、手で絞れるだけは絞って干したけど、やっぱり湿り過ぎてて、いつになっても乾かない。ため息。。小さな部屋なのに、すっかりランドリーのようになってしまったよ。早く洗濯機直るといいけど・・・(ため息)。

Write a comment

Comments: 0