Musikschule Gesangsklassenabend 音楽教室・歌のコンサートの伴奏

Heute war das Gesangsklassenkonzert von der Musikschule in Arnstadt. Ich bin vor 2Wochen gefragt worden, ob ich als ergänzliche Klavierbegleiterin einspringen könnte. 

Das ganze Programm von mir für dieseeigentlich nicht viel, aber ich musste 2 Sonntage für die Proben nach Arnstadt fahren, das war schon anstrengend. -Ende von der Theater-Spielzeit, als ich Mo. bis Sa. fast immer am Theater Probe hatten, noch dazu Sonntag...Aber das war doch nötig...Was ich mich gefreut habe; der Marvin hat mich als eine Pianistin vorgeschlagen!...-Marvin und ich, wir kennen uns durch die Arbeit im Landestheater Eisenach...-die Musical-Produktion "20,000 Meilen unter dem Meer". Die Gesangslehrerin Ulrike hat immer sehr gute Laune beim Unterricht,-ich finde sehr wichtig...und sie hat sehr gute Idee für das Konzert...-war auch sehr interessant für mich gewesen!

Es war heute eine so schöne Stimmung beim Konzert. Der Saal von der Musikschule war voll besucht von den nette Leute. Nach dem Konzert haben alle am Tisch gesessen und eigne Buffet genossen, dabei unterhalten...

Doch das war schön, danke, für diese Gelegenheit...!!

Write a comment

Comments: 0