Der letzte Dienst im Theater Weimar ヴァイマール劇場にて最後のお勤めの日

Der Tag ist gekommen...-mein letzter Dienst im Theater Weimar. 

Meine Aufgabe war in der Komplett(klavier)probe 2. Lohengrin zu spielen. --Leider, es ist nicht so wie ich wollte gelungen. Die Beleuchtungsprobe vor 2Tage war es für mich am besten, -da fühlte ich mich "frei", energisch, schwungvoll, flexibel...das war schön und Spaß! ...Diesesmal habe ich leider zu viel daran gedacht, dass es aller letztes Mal für mich ist...Schade, es ist vorbei. 

...Die Verabschiedung mit den Leuten waren einsam, aber sehr warm, liebevoll. Ich war nur einmal kurz vor dem Tränen, als ein jemand mir was ganz nettes gesagt hat, sonst nicht. Zu Hause allein hatte ich schon öfter. 

Nun, musst es wieder irgendwie weiter gehen.

 

Write a comment

Comments: 0