Findus フィンドゥス2回目

"Findus" Vorstellung zum 2.Mal geschafft. Diesmal fing es früh um 10 an. Dabei teilweise anderen Besetzung (Caruso, Findus, Gustavsson, 3Hühner). Obwohl es nie gleich wird (spannend), es funktioniert... :-) Die Blumen haben wir beim Applaus bekommen. 

Durch "Findus" habe ich wieder Paar neue Leute kennengelernt, das freut mich auch sehr...

「フィンドゥス」公演 2回目。今回は朝の10時からだったので、早起きして8時過ぎから指慣らしに通しました。カルーゾー、フィンドゥス、グスタフソン、3羽の雌鶏が違うメンバーでした。毎回何かしら起きるし、ハラハラ・ドキドキもあるけど、大丈夫。もちろん、もっと良くしていきたい。お客さんの為でもあるけど、私にとっても貴重な機会だから。可愛らしいバラを拍手の際にいただきました。・・・ちょっとしたお褒めのお言葉やアドヴァイスが有難いです。あと、今までゆっくり話したことの無い人ともこの機会に知り合って一緒に演奏したり言葉を交わしたりできて、すごく嬉しいです。

 

 

Write a comment

Comments: 0